Skip to main content
Raber_Logo_AG_white

Alle Marken

Alle Versicherungen

Alle Scheiben

Alle Fahrzeugtypen

Glas-
schaden!

Dann am besten
gleich zu uns…

Ihr Autoglas-Spezialist
in Fürth/Lörzenbach
icon_steinschlag_orange

*Im Falle eines Austausches der Windschutzscheibe bis 50 km pro Tag frei, verbrauchte Kraftstoffmengen sind zu ersetzen, gültig nur bei Verfügbarkeit eines Ersatzfahrzeuges.

30 Jahre Garantie

Bei Austausch der Scheibe auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit

Die Garantie der Hersteller bleibt auch nach einer fachgerechten Montage der Windschutzscheibe oder nach Reparatur eines Steinschlages durch RABER Autoglas in vollem Umfang erhalten.

Google__G__Logo.svg

Wir verfügen über mehr als 40 Rezensionen
mit einer Gesamtbewertung von 5.0

  • PETER SCHOEBL

    5
    Super Werkstatt, faire Preise!
  • Holger G

    5
    Da ich länger schon ein Problem mit meinem Fahrzeug habe,konnte Herr Raber,mir durch ein sehr positives Gespräch weiter helfen.Dafür vielen Dank:-)…
  • Sylvia Kreis

    5
  • Armando Mingolla

    5
    Bester Gutachter
  • Martin Beck

    5
    Sehr zufrieden
  • Larissa Samways

    5
    Freundlich, Unkompliziert, Schnell & Professionell!! Wir haben bisher nur Super Erfahrungen gemacht. Gerade in den Situationen in welchen man Unter…
  • Yildiz Schwarz

    5
    Dieser Betrieb ist einmalig! Ich habe Unfall Gutachten erstellen lassen Das ging so schnell Anruf und am gleichen Tag wurde es erledigt Sehr profe…
  • Mariusz Dziembała

    5
    Herr Raber war bei mit in 30 min. nach dem Gespräch. Mega freundlich, hilfsbereit, fachlich und mit mega Erfahrung. Hilft, gibt Tips in jede Sache….
  • Oleg Tiganas

    5
  • Metolli Hakif

    5
    Sehr kompetent, schnell und freundlich sogar noch am Sonntag waren die dabei
  • DanDaMan1985

    5
    Sehr freundlich mit sehr gutem Fachwissen! Termin schon 2 Stunden nach Kontaktaufnahme 👍🏼
  • Mirniy Gal

    5
  • Eric C

    5
    Schnell und hilfsbereit. Zu empfehlen!
  • Daniel Coros

    5
  • Ray Deniz

    5
    Wegen eines Kupplungsschadens suchte ich dringend eine Werkstatt, die die Reparatur zeitnah ausführen konnte. Fa. Raber hat den Schaden innerhalb w…
  • Lothar Puersing

    5
    Sehr freundlich und perfekter Service!
  • Holly76 Holly

    5
    Hatte ein Problem mit meiner Kupplung da sie doch nach nur ca 44.000 Kilometer verschließen war das konnte ich kaum glauben also telefonierte ich…
  • Arik Beer

    5
  • Veit Hoehnel

    5
  • Duvancic Goran

    5
    Habe an einem BMW Fahrzeug nach einem Service in einer Vertragswerkstatt durch einführen von falschen Motoröl einen Motor Totalschaden bekommen. Du…
  • Sarah Luithle

    5
    Super schneller Service super und nette Mitarbeiter und man kann sie nur empfehlen ❤️
  • Daniel Kasinski

    5
    Gutachten wurde innerhalb kürzester Zeit erstellt, super freundlich und kompetent. Würden immer wieder dort hin gehen und auf jeden Fall zu empfehl…
  • Paul Stangl

    5
    Super Service.
  • Nicole Muller

    5
    Wende mich mit meinen Angelegenheiten nur an ihn. 100 % kompetent und super schnell! Immer wieder gerne 👍
  • Christian Z

    5
    Sehr kompetent & erfahren. Hoher Servicegedanke. Sehr vertrauensvoll und akribisch.
  • E L

    5
    Ich war bei der Firma Raber nachdem die Probleme meines Audis in keiner der bisher aufgesuchten Werkstätten gefunden werden konnte. Dort bekam ich …
  • F. S.

    5
    Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Abwicklung an unserem Audi durch die Firma Raber, man merkt die Erfahrung durch Souveränität, mitt…
  • Maria Slasovicz

    5
    Hervorragender Service, pünktlich, gründlich und immer ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen!
  • Daniel Goeller

    5
    Ein sehr sehr schöne KFZ Werkstatt.Die Arbeit wurde sachgemäß und gepflegt ausgeführt.Das Preis und Leistung Verhältnis ist einfach sehr gut. Danke…
  • J H

    5
  • Robert Illes

    5
    Ich war dort, um eine Windschutzscheibe zu ersetzen, Sie haben es schnell und genau gemacht. Vielen Dank
  • Sandra Stegmaier

    5
    Sehr gute Werkstatt nettes Personal..toller Service..
  • Haidar Eldor

    5
    Top Service sehr gute Leistung
  • Denisa Popovici

    5
    Sunt foarte mulțumit de calitatea serviciilor oferite de acest atelier auto
  • Dieter Geider

    5
  • Wolfgang Zühlke

    5
  • Nicole Koch

    5
  • Jörg Schlingemann

    5
    Wir haben diese Werkstatt in den letzten Jahren regelmäßig für Inspektionen und Reparaturen sowie Gutachten genutzt und waren immer sehr zufrieden….
  • Ulrich Schneider

    5
    War dort zum TÜV, wurde sogar nach Hause gefahren 10 km weit entfernt. Super
  • Janos Bogacs

    5
    Zuverlässig
  • Kevin Völker

    5
  • Günter Maly

    5
    Bin schon länger Kunde und ich muß sagen, alles bestens, immer zufrieden, sehr guter Service, und immer nett und freundlich, kann ich nur weiteremp…
  • Nicole Oberle

    5
    Super netter Service und Mitarbeiter
  • Dominik H.

    5
    Sehr kompetente KFZ Werkstatt mit sehr freundlichen Personal. Sehr Preiswert und sehr schnell.
  • Andy Wenner

    5
    Top
  • Norbert Ullmann

    5
    Hatte mein FZG zur Bewertung bei Herrn Raber, war sehr zufrieden. Freundliches Personal, sehr guter Service. Während der Wartezeit wurde ich mit Ka…

Samstags
termin für Firmen
kunden!

Ihre Fahrzeuge sind unter der Woche unterwegs? Kein Problem. Speziell für unsere Firmenkunden bieten wir einen Samstagstermin an. 

Kontakt
ieren Sie uns einfach!

Wenn Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren oder uns einfach per Kontaktformular erreichen möchten, so hinterlassen Sie uns bitte ihren Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.